Donnerstag, 16. Januar 2014

Chathouse 3D Closed Beta

Nachdem wir fälschlicherweise den Release Date (sprich Veröffentlichungstermin) angekündigt haben, müssen wir nun leider zurückrudern. So ist das. Denn der 14. Jan. 2014 war das Ende der Closed Beta. Eine Fehlinformation hat uns auf die falsche Fährte geführt.

Der Release Date wird in Kürze neu angekündigt, diesmal aber richtig. Dazu werden wir vorher aber noch neue Preview Bilder posten.

Besonders die Oculus Rift Interessierten werden ebenfalls zum Zuge kommen, da wir eine Oculus Rift Brille erhalten haben und unsere Redaktion endlich selber Tests durchführen kann.

Wir empfehlen auf jeden Fall sich für die Beta noch zu melden: http://www.chathouse3d.de oder http://www.chathouse3d.net !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen